Mitgliederversammlung in Rottenburg

Alle vier Jahre wieder – Die Wahlen für den neuen Vorstand des Kunstvereins stehen an. Sie finden statt am Donnerstag, den 19. April 2018. Um 15:00 Uhr treffen wir uns im Diözesanmuseum, wo uns die Museumleiterin Frau Dr. Prange durch den „Dialog der Welten“ führen wird. Ab 16:00 Uhr finden wir uns im Hirscherhaus ein.  Dort findet die jährliche Mitgliederversammlung statt, die in diesem Jahr mit den Wahlen zum Vorstand ergänzt ist.

Wir treffen uns im Foyer des Diözesanmuseums in der Karmeliterstraße 9, 72108 Rottenburg. Da die Zahl der Parkplätze in diesem Altstadtquartier recht begrenzt ist, werden die PKW-Fahrer gebeten, die Parkhäuser „Alte Welt“ oder „Museum“ zu nutzen.

Die Mitgliederversammlung beginnt danach um 16:00 Uhr im Hirscher-Haus, ebenfalls Karmeliterstraße 9, 72108 Rottenburg. Interessenten der Mitgliederschaft werden um Rücksendung des in der Anlage befindlichen Anmeldebogens gebeten.

18_04_19_Rückmeldung Mitgliederversammlung

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.